Woche 8
A - Wurf  Woche 8
Woche 8

Das letzte Wochenende mit all unseren 13 kleinen Punkte-Monstern ist vorüber.

 

Heute (10.10.2021) vor 8 Wochen haben unsere "Achens" das Licht der Welt erblickt, die Eindrücke, Emotionen und Erfahrungen der Geburt aber auch der gesamten letzten 8 Wochen, kann uns nicht mehr genommen werden. Wir sind über die Entwicklung unserer Punktebabys überglücklich, alle haben sich optisch und vom Wesen wunderbar entwickelt und wir sind gespannt auf die Zukunft der kleinen Pünktchen.

Am Samstag (09.10.2021) stand die Wurfabnahme durch den Club für Dalmatinerfreunde an, auch hierbei zeigten sich alle von ihrer besten Seite und bekamen tolle Beurteilungen.

Nach der Wurfabnahme und der Vollendung der 8 Woche steht in den meisten Fällen der große Abschied an. Wie bei jedem Züchter gehört der Abschied mit dazu. Alle unsere kleinen Monster, die Zeitnah ausziehen, haben ganz tolle Familien gefunden und wir könnten uns für die Prägezeit und die Zukunft keine besseren Welpeneltern vorstellen. Jeder Welpe hat mittlerweile seine eigenen Bedürfnisse, möchte gekuschelt aber auch gefördert werden... Die Welt entdecken und genau deshalb gehört der Zeitpunkt des Abschied nehmen mit dazu. Wir sind uns sehr sicher das die kleinen Welpis bald der Mittelpunkt toller Menschen sind. Wir freuen uns auf die Zukunft, auf Bilder, Videos unserer Sprösslinge und natürlich auf ein A-Wurf Treffen im Jahr 2022.